Jochen Mutz neuer 2. Beigeordneter der Gemeinde Vettelschoß – Charly Tendler neues Gemeinderatsmitglied

Auf Vorschlag der SPD wurde Jochen Mutz in geheimer Wahl ohne Gegenstimme zum 2. Beigeordneten der Ortsgemeinde Vettelschoß gewählt, er tritt damit die Nachfolge des verstorbenen Hans-Gerd Kröll an.

Wir gratulieren ihm und uns, denn wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit, auf neue Anregungen und Ideen, möglicherweise auf neue Sichtweisen auf die Dinge (man wird ja vielleicht betriebsblind nach vielen Jahren Kommunalpolitik) und die von seinem Engagement im Sportverein her bekannte tatkräftige Art „anzupacken“.

In gleicher Sitzung wurde als neues Ratsmitglied der SPD Herr Hans-Joachim (Charly) Tendler als Nachfolger von Hans-Gerd Kröll verpflichtet. Charly Tendler war bereits in früheren Jahren Ratsmitglied und wird sich ohne Schwierigkeiten schnell einfinden.  Auch hierzu gratulieren wir.