Informations- und Diskussionsabend in Oberraden

image_pdfimage_print

IMG_91971

Zu einem Informations- und Diskussionsabend haben unser Bundestagskandidat Martin Diedenhofen, unser Landratskandidat Michael Mahlert und der Verbandsbürgermeisterkandidat der VG Rengsdorf-Waldbreitbach Hans-Werner Breithausen am gestrigen Abend eingeladen.

Sie dankten den vielen Wahlhelfern für ihre große Unterstützung und stellten noch mal klar:

„Wir wollen keine Materialschlacht im Wahlkampf! Wir wollen nah bei den Menschen sein! Es wird bis zum Wahltag noch viele Hausbesuche, Wahlstände, viele Gespräche mit Bürgerinnen und Bürger geben!“

IMG_20170816_1907267

In geselliger Runde tauschten wir uns über unsere Arbeit in den Ortsgemeinden im Kreis Neuwied aus.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Gastgeber für den schönen Abend!