Wir sagen DANKE an unsere Unterstützer/-innen und Wähler-/innen

image_pdfimage_print

Leider haben es unser SPD-Bundestagskandidat Martin Diedenhofen und unser SPD-Landratskandidat Michael Mahlert nicht geschafft die nötigen Stimmen zu bekommen.

Doch unabhängig von diesem Ergebnis wollen wir „Danke!“ sagen. An die, die in den letzten Tagen, Wochen und Monaten gemeinsam mit uns gekämpft haben. Jeder und jede einzelne von Euch hat voller Überzeugung für unsere Ideen, für die Ideen der Sozialdemokratie, geworben. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Deshalb bleibt uns nun vor allen Dingen, Danke zu sagen. Danke für Euren Einsatz!

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei unseren Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken: Danke, für Eure Stimmen!

Wir werden auch in Zukunft mit Leidenschaft und Herzblut für unsere Überzeugungen eintreten.