Gemeinderatswahlen 2019 in St. Katharinen und Vettelschoß – SEI DABEI!

Wer möchte Gemeindearbeit gestalten und hat bisher noch nicht den Weg zu uns gefunden? Sei es, aufgrund einer nicht vorhandenen Mitgliedschaft in der SPD oder aus anderen Gründen. Oder kennen Sie jemanden, der „vor der Tür“ mitgestalten möchte? Wir verschließen keine Türen, nur weil man kein Mitglied in der SPD ist. Auch für die nächste Gemeinderatswahl stellen wir eine offene Liste für St. Katharinen und eine offene Liste für Vettelschoß auf. Unsere offenen Listen bestehen aus SPDMitgliedern und Parteilosen, die unsere Ziele und demokratische Grundwerte vertreten. Wir freuen uns auf Menschen, die uns schon jetzt und in der nächsten Wahlperiode in der Gemeindearbeit in St. Katharinen und Vettelschoß bereichern möchten.

Unsere Mitgliederversammlung am 02.02.2019 um 16:30 Uhr in der Gaststätte Landhaus Kagel in Kretzhaus soll auch dazu dienen, mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern aus St. Katharinen und Vettelschoß ins Gespräch zu kommen und ihnen auch die Möglichkeit zu geben, sich als Kandidatinnen und Kandidaten für unsere offenen Listen für St. Katharinen und für Vettelschoß formlos durch eine persönliche Vorstellung zu bewerben!

Melanie Eckhardt und Markus Eulenbach SPD-Ortsverein St. Katharinen-Vettelschoß