Mandatsträger der Wahlperiode 2014 – 2019

SPD-Fraktion im Gemeinderat Vettelschoß

index6

Jochen  Mutz
Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion im Gemeinderat und Mitglied im Hauptausschuss, Bau- und Liegenschaftsaussschuss und stv. Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, Schulträger- und Kindergartenausschuss und Kultur-, Sozial- und Fremdenverkehrsausschuss. Mitglied in der Stiftung Naturschutzgebiet Willscheider Berg und der Arbeitsgruppe Finanzlenkung.

index

Markus Eulenbach
stv. Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion im Gemeinderat. Mitglied im Hauptausschuss und stv. Mitglied im Bau- und Liegenschaftsausschuss. Mitglied in der Arbeitsgruppe Finanzlenkung.

index8

Melanie Eckhardt
Ratsmitglied und Mitglied im Kultur-, Sozial- und Fremdenverkehrsausschuss, Mitglied im Schulträger- und Kindergartenausschuss. Mitglied in der Bürgerstiftung.

Gabi Marquardt
Ratsmitglied und Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss sowie stv. Mitglied im Hauptausschuss und Bau- und Liegenschaftsausschuss

index2

Nadine Glöckner (parteilos)
Ratsmitglied und Mitglied im Bau- und Liegenschaftsausschuss und stv. Mitglied im Hauptausschuss.

index7

Bettina Schmidt (parteilos)
Nichtratsmiglied: Mitglied im Schulträger- und Kindergartenausschuss.

index1

Peter Glöckner (parteilos)
Nichtratsmiglied: Mitglied im Kultur-, Sozial- und Fremdenverkehrsausschuss. Stv. Vorsitzender in der Stiftung Naturschutzgebiet Willscheider Berg.

index5

Uli Marquardt (parteilos)
Nichtratsmiglied : Mitglied in der Stiftung Naturschutzgebiet Willscheider Berg.

index3

Ralf Hausmann
Nichtratsmiglied: stv. Mitglied im Kultur-, Sozial- und Fremdenverkehrsausschuss. Mitglied in der Bürgerstiftung.

SPD im Gemeinderat St. Katharinen

Niklas Rosenmüller
Ratsmitglied

SPD im Verbandsgemeinderat Linz am Rhein

index8

Melanie Eckhardt
Ratsmitglied und Mitglied im Schulträgerausschuss, stv. Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, 2. stv. Mitglied im Werk-, Bau- und Umweltausschuss und 2. stv. Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss. Mitglied im Verwaltungsrat der Seniorenheim der Verbandsgemeinde Linz am Rhein GmbH.