Martin Diedenhofen stellt sich vor!

image_pdfimage_print

Liebe Genossin, lieber Genosse,

ich bin Martin Diedenhofen, 21 Jahre jung und studiere an der Kölner Universität.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich um die Bundestagskandidatur in unserem Wahlkreis zu bewerben. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam und insbesondere mit voller Unterstützung der Jusos einen starken Wahlkampf ablegen werden, dessen Ausgang dann völlig offen ist. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit einem jungen Gesicht einen klaren Kontrast zur CDU setzen können – das ist die Karte, auf die wir setzen sollten !

Martin Diedenhofen

Geboren und aufgewachsen im Rheinland

2014 Abitur am Martinus Gymnasium Linz

seit 2015 Stellv. Vorsitzender SPD Ortsverein Erpel

seit 2015 Sprecher und Gründungsmitglied Jusos Rheinschiene

seit 2016 Vorsitzender Juso Kreisverband Neuwied

 

Martin Diedenhofen, Heisterer Straße 8, 53579 Erpel

Kontakt: Tel: 01753851740

martin.diedenhofen@t-oneline.de

f @MDiedenhofen

www.martin-diedenhofen.eu