Neuwahlen der AsF im Kreisverband Neuwied

Bei unserer Kreiskonferenz der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) im Kreisverband Neuwied hatten wir die Gelegenheit den Film zum Jubiläumsjahr „200 Jahre Landkreis Neuwied“ zu sehen und einen Vortrag von Edith Sauerbier (Gewerkschaftssekretärin DGB und Mediatorin) zum Thema „Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg“ verdeutlicht zu bekommen. Auch unseren Bundestagskandidaten Martin Diedenhofen konnten wir in unserer Runde begrüßen.

Unsere anschließenden Neuwahlen wurden musikalisch von Manfred Pohlmann umrahmt. Gewählt wurde letzten Donnerstag der neue Vorstand:

Vorsitzende: Petra Jonas

stv. Vorsitzende: Ute Starrmann und Melanie Eckhardt

Beisitzerinnen: Silke Dietl, Birgit Haas, Marion Klein, Steffi Klor, Renate Pepper, Sabine Pohling, Rosemarie Schneider, Andrea Sünning-Löhr, Anette Wagner und Renate Klonz.

Wir freuen uns die Lobby der Frauen sein zu dürfen und frauenpolitische Forderungen zu formulieren, um sie in unserer SPD Kreisverband Neuwied, SPD einzubringen.

img_20161201_1911379ue img_20161201_1920359ue img_20161201_1923019ue img_20161201_1923139ue